Über uns

Wir schreiben das Jahr 2001, Walter Häge erlitt im Alter von 51 Jahren einen Verschluss im Herzkranzsystems mit einer prognostizierten Lebenserwartung von ca. 6 Monaten. Mittels Mentaltraining, Hexagonalem Wasser und ausgewählten Mikronährstoffen, schaffte er das Unmögliche, sich selbst zu heilen. 

Er erfreut sich seither bester Gesundheit, bis zum heutigen Tag. Verarbeitet hat er seine Erfahrungen in vielen Büchern. Seine Leser wollten natürlich wissen, woher man diese Substanzen in bester Qualität bekommen kann. Daraufhin wurde die Firma Cellavita gegründet, - das war im Jahre 2012.

Was anfänglich am Küchentisch begann, umfasst das junge Team heute mehr als 25 Mitarbeiter und produziert weitestgehend alles aus einer Hand. Von der Entwicklung über Fertigung, Qualitätskontrolle und Versand. Unterstützt durch eigene Kapselmaschinen, Auffüllautomaten, Etikettendrucker, eine eigene Designabteilung und E-Commerce Spezialisten.

Von Anfang an war der Anspruch von Cellavita, komplett auf die Kraft der Natur zu setzen, d.h. die ganze Pflanze zu nutzen (z.B. bei Curcuma) und auf chemisch hergestellte Extrakte so weit wie irgend möglich zu verzichten. Darüber hinaus setzt Cellavita auf Bio-Produkte, wenn am Markt verfügbar, da bei Bio-Produkten die Bioverfügbarkeit in der Regel weit höher ist als bei konventionellem Anbau.   
Des Weiteren verzichtet man bei Cellavita generell auf Rieselhilfen und Füllstoffe. ‚So natürlich wie nur möglich‘  lautet die Devise.
Die Produkte sind einfach, effektiv und preiswert!
Die Aufrichtigkeit dem Kunden gegenüber steht bei allen Entscheidungen im Vordergrund; es geht nicht um maximalen Profit!
Unser Ansporn ist, die Produkte jedem zugänglich machen zu können, in bester Qualität, zu fairen Preisen.

Wer sind wir?

Gruppenbild-Cellavita

 

Und hier der Geschäftsführer Jan Hoffmann:

geschaeftsfuehrer-jan-hoffmann

 

Unser Leitspruch:

Ansicht

  • Hinweis:
    Sie haben eine Abo-Bestellung ausgewählt!

    Bitte beachten Sie, dass Sie dadurch regelmäßige Lieferungen des Artikels erhalten.